Unforgettable
Design & Rentals
Ob, Bohemian, Rustic Chic, Vintage oder modern – bei mir wird jedes Brautpaar fündig. Unforgettable Rentals bietet euch einen Fundus an liebevoll zusammengetragener Hochzeitsdeko & Accessoires für euren ganz individuellen Stil. Mein Sortiment reicht von Stühlen über Tische, Traubögen und Schildern bis hin zu Kerzenhaltern, Vasen, Gläsern, Sitzkissen und Teppichen in allen Formen und Farben. Gerne helfe ich euch, den roten Faden für euer Wedding Design zu finden und stimme mit euch gemeinsam in meinem Showroom die passende Deko für euch dazu ab. Auf Wunsch liefere ich die Hochzeitsdekoration an eure Hochzeitslocation und helfe beim Arrangieren sowie Auf- und Abbau der angemieteten Dekoration. Gerne setze ich auch eure persönlichen Dekogegenstände gemeinsam mit meinen Rentals in Szene.
Komm vorbei und such dir was aus!

Besichtigungen in meinem Showroom in Innsbruck sind mit Terminvereinbarung möglich. Bitte um Anmeldung via hello@unforgettable.at oder direkt über das Kontaktformular.

Impressionen